Erfahrungsberichte.

 
Wut, Depression & chronische Schmerzen - Marvin

Marvin hatte extreme Wutprobleme, negative Gedanken und eine damit verbundene Depression. Zudem chronische Schmerzen an der Hüfte und Knie. Er erhielt NUR 3 Übertragungen an aufeinanderfolgenden Tagen von mir, um einen Einblick zu erhalten. (((Es ist zu empfehlen, wie bei einem Physiotherapeut oder einer medizinischen Behandlung über einen längeren Zeitraum Übertragungen zu erhalten und Übungen zuhause dafür zu tun...

Hören Sie sich seine Voicemail nach nur wenigen Tagen an.

Nach nur 3 Übertragungen SO EIN ERGEBNIS!!!

Marvin 26.10.2020 standard mp3
00:00 / 04:52
Körper / Krankheit - Demenz
 

Mein Opa leidet leider seit vielen Jahren an Demenz, beziehungsweise geht dieser mehr und mehr entgegen. Zudem hat er mehrere Stents im Herzen und Wassereinlagerungen in beiden Beinen. In den letzten Jahren wurde dies schlimmer und schlimmer.

Letzten Sommer war es so, das Gespräche mit ihm kaum noch möglich waren und er auch nicht mehr spazieren gehen konnte, was er sonst täglich tut. Zumindest meiner Oma zu liebe. ;-)

Nach circa 4 Wochen regelmäßigen Übertragungen wurde ich von meiner Oma angerufen, dass sie sich dauernd Sorgen um den Opa macht, der wieder große Touren spazieren geht und öfters nicht gleich zu finden sei, da er wieder längere Strecken zurück legt.

Doch das Schönste war als ich ihn kürzlich besuchen kam und ein Gespräch mit ihm führen konnte wie vor vielen Jahren, als wäre er wieder 65 Jahre alt und würde mehr reden als zuvor.

Das war sehr schön und hat mich sehr gefreut, da dieser Zustand kontinuierlich besser werden durfte. 

Ich gebe definitiv keine Heilungsversprechen! Doch die Erfolge und Resultate sind immer positiv und sprechen durchaus für sich. Ich empfehle es jedoch als alternative Unterstützung hinzuzuziehen und als zusätzlichen Service zu betrachten, auch wenn es wohl auch mehr sein kann.

 

Arbeit / Finanzen / Beruf - Madeleine
 

Madeleine fragte für eine Übertragung für ihre aktuelle Lebenssituation, OHNE sich auf explizit eine Sache zu fokussieren und erzielte nach nur 2 Übertragungen "HERVORRAGENDE RESULTATE"

(Die übrigens zeitgleich mit Marvin übertragen wurden).

Sie fühlt sich jeden Tag wohl, ihr Leben läuft klasse und spielt ihr alles zu.

(((INHALT))))

HABE AUCH DU DIESE ERFAHRUNGEN und melde dich wann immer du willst ♥♥

Madeleine 26.10.2020 3 standard mp3
00:00 / 00:27
Madeleine 26.10.2020 2 standard mp3
00:00 / 00:22
Madeleine 26.10.2020 1 standard mp3
00:00 / 01:55
 
Körper / Krankheit - Knochenbrüche im Mittelfuß

BARBARA war eine meiner ersten Klientinnen überhaupt und kam aufgrund mehrfacher Splitterbrüche in ihrem Fuß nach Skiunfall.

Sie hatte einige Eingriffe, Operationen und Ärzte hinter sich, doch der Fuß heilte nicht, sondern verschlimmerte sich wieder und wieder.

Wir arbeiteten über 2 Monate zusammen ( Anfang 2018 ). Danach passierte das Wunder, als die Ärzte keine Knochensplitter mehr auf den Röntgenbildern sahen und der Fuß langsam heilte. Kurze Zeit später fand sie einen Arzt mit komplett anderen Ansätzen und Vorschlägen als dessen Vorgänger, sie wurde nochmals operiert und die eingesetzten Platten wurden entnommen.

Heute kann die reisebegeisterte Barbara endlich wieder Schwimmen, Schnorcheln und Wandern. Ob sie wieder Ski fährt das weiß ich nicht, doch ich bin unendlich dankbar für diese schöne Erfahrung, die ich mit ihr am Anfang meiner Karriere erleben durfte.

Vielen Dank Barbara, es war mir eine Ehre und Vergnügen...

Sprachprobleme - Stottern
 

Ich habe mein LEBEN lang gestottert, doch jetzt bin ich "stotter-frei"... Einfach so?

                                                                                                                                

                                                                                                                                SCHAUEN SIE SELBST ♥♥

                                                                                                                          

                                                                                                                               Erfahren Sie wie ich das geschafft habe und                                                                                                                                    erhalten auch Sie persönliche Unterstützung                                                                                                                                    führ IHR ANLIEGEN,

                                                                                                                               Ganz egal worum es geht!

Beziehung zu Familie - Vater / Sohn
 

Kommt demnächst. Freut euch darauf.

 
Selbstbewusstsein - Selbstvertrauen - Selbstausdruck --- Natalie

Natalie -- outstanding

Selbstbewusstsein Selbstvertrauen Selbstausdruck

 
Finanzen

Diese Story ist bald für Sie verfügbar.

 
Drogenabhängigkeit - zwei meiner besten Freunde...

Dieses Chapter folgt in Kürze.

... haben es geschafft.
 
Umgang mit dem Tod

Auch dieses Kapitel folgt in Kürze.

service@markus-kimmich.de

+49 (0)174 27 38 642

74821 Mosbach • Deutschland

79227 Schallstadt • Deutschland
zoom • skype • teams • facebook

© Copyright 2020 Markus Kimmich, all rights reserved.